Jungfrau-Stafette  
   
 Spirit of Albis
   
 Das Team
   
 Kontakt
   
 Sponsoren
   
 Medien
   
 News
 

Spirit of Albis

„Spirit of Albis“ vermittelt Gemeinsamkeit, Akzeptanz, Toleranz, kurz gesagt: „Miteinander ist alles einfacher!“.

„Spirit of Albis“ möchte aber auch die Albis-Region der weiteren Bevölkerung näher bringen. Das schöne Naherholungsgebiet aufzeigen und „gluschtig“ auf einen Besuch machen.

Wieso ein „Spirit of Albis“ – Team an der Stafette
Der Albis ist keine Jungfrau, aber nicht minder schön. Das „Spirit of Albis“-Team widerspiegelt genau diese Tatsache. Im Gegensatz zu einigen anderen Teams der Jungfrau-Stafette, treten keine vom Ausland eingekaufte Läufer / Sportler an. Alle Läuferinnen und Läufer sind überzeugt, dass das Rennen eine tolle Sache wird und für die Albis-Region geworben werden kann. Die Läufer nehmen im Namen aller Albis-Bewohner und der umliegenden Regionen teil. Sie vertreten nicht die Schweiz, aber einen wichtigen Teil davon.

Botschaft
Wir vertreten mit Würde die Albis-Region. „Spirit of Albis“ zeigt auf, dass man als Team stark ist und Erfolg haben kann.

 
Bomatec Furter Adliswil